Das Trainingscamp

IMG_6060

Willst du die Beziehung zu deinem Hund zum Leuchten bringen?

Wir lieben unsere Hunde und doch ist es nicht immer einfach in ein harmonisches Miteinander mit unseren Vierbeinern zu kommen.

Infos und Videos gibt es mittlerweile wie Sand am Meer rund um den Hund. Darum zeige ich dir in diesem Trainingscamp Übungen für deinen Hund mit Anwendungsbeispielen und Kombinationsmöglichkeiten, sodass du mit der Umsetzung starten und deine Ziele mit Hund erreichen kannst.

Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer so schnell und einfach geht, daher soll dieses Camp dich dabei unterstützen an der Hundeerziehung dran zu bleiben um nachhaltige Erfolge zu erleben! Ist das dein Ziel? Dann ist das Trainingscamp was für dich!

 

 

 

 

 

Was erwartet mich im Trainingscamp?

Das Clicker- und Markertraining

  • Fragst du dich manchmal wie die Kommunikation zwischen dir und deinem Hund einfacher und verständlicher sein kann?
  • Willst du wissen, wie du dein Timing bei der Hundeerziehung und dem Training verbessern kannst?
  • Suchst du nach eine Methode, die auf Kooperation zwischen dir und deinem Hund aufbaut, sodass du einen verlässlichen gehorsamen Partnerhund hast?

Im Bereich Clicker- und Markertraining erfährst du wie das Markertraining nicht nur für Tricks, sondern auch zur Verhaltensänderung eingesetzt werden kann.
>> Reinschnuppern zum Clickertraining.

 

 

Endlich entspannt spazierengehen mit deinem Hund

  • Entspannt spazierengehen mit Hund kannst du dir gar nicht vorstellen?
  • Suchst du nach Übungen, die dir unterwegs mit Hund dabei helfen in Kontakt mit deinem Vierbeiner zu bleiben und unerwünschtes Verhalten zu vermeiden?
  • Möchtest du Hundebegegnungen oder Begegnungen mit Joggern, Radfahrern, Menschen entspannt entgegensehen, anstatt immer die Straßenseite zu wechseln und an der Leine zu rucken?

Im Bereich Unterwegs mit dem Hund findest du zahlreiche, wertvolle Übungen für deinen Hund mit Videos und Anleitungen für die Umsetzung.
>> Willst du schon jetzt gratis 5 Übungen für deinen Hund unterwegs kennenlernen, dann gelangst du hier zum Gratis-Video.

 

 

 

Das Anti-Allesfresser-Training

  • Frisst dein Hund einfach alles, was er findet?
  • Nimmt dein Hund ständig Unrat oder Unsinn auf?
  • Suchst du nach einem Weg, wie dein Hund weniger stöbert und Unrat aufnimmt?

Im Bereich Allesfresser erfährst du wie du dieses Verhalten managen kannst und wie dein Hund lernt mit und ohne Signale von sich aus weniger Unrat aufzunehmen.
>> Das klingt interessant? Hier findest du schon vorab einen Blogeintrag zum Anti-Giftköder-Thema.

 

 

 

Impulskontrolle, oder: Wie dein Hund ausgeglichener wird

  • Reagiert dein Hund schnell ungewünscht impulsiv?
  • Suchst du (verzweifelt) nach einem Weg, wie dein Hund zu einem ausgeglicheneren Wesen wird?
  • Möchtest du erfahren, wie du die Energie deines Hundes sinnvoll ausgleichen kannst?

Im Bereich Impulskontrolle findest du wichtige Hinweise und Übungen zur Arbeit mit dem aufbrausendem Hund.

Denkst du “Oh man, ich brauch das Wissen jetzt sofort?”
>>Hier findest du schon jetzt die ersten wichtigen Bausteine für das Training der Frustrationstoleranz!

 

 

 

Wertvolle Beschäftigung

  • Suchst du nach wirkungsvollen Spielmöglichkeiten mit deinem Hund?
  • Ist dein Hund noch sehr jung oder sehr alt und du weißt nicht genau, wie du ihn sinnvoll födern kannst?
  • Suchst du nach einem Weg, wie du die Beschäftigung und Spiel in deinen Alltag mit Hund integrieren kannst?

Im Bereich Beschäftigung und Spiel findest du wirkungsvolle Beschäftigungsideen, die für die Bindung mit deinem Hund, für die Impulskontrolle, das Körperbewusstsein und die geistige Auslastung deines Hundes einen tollen Beitrag leisten.
>> Hier findest du Einblicke zum Thema Bodenarbeit.
>> Hier kannst du mehr über das Spiel mit dem Hund herausfinden.

 

 

Unterstützung für DICH

  • Fragst du dich, wie du deinen Alltag mit Hund auch zu deinem Besten gestalten kannst?
  • Möchtest du Unterstützung annehmen, wenn es darum geht, Fehler zu und die Perfektion loszulassen?
  • Suchst du nach Unterstützung bei Problemen mit deinem Hund und möchtest dir im geschützten Raum einmal deine Sorgen loswerden?

Im Bereich Coaching kannst du dir Audiodateien für dein persönliches Wachstum anhören. Im Forum des Trainingscamps kannst du dich austauschen und Antworten auf deine Fragen erhalten.

>>Coaching für den Hundehalter? Im Buch Mein Hund-Mein Coach findest du noch mehr Anregungen für ein harmonisches Leben mit Hund.

 

 

Entspannungstraining für ALLE

  • Ist dein Hund ängstlich oder impulsiv und kommt nicht zur Ruhe?
  • Möchtest du erfahren, wie du deinen Hund an “Angst-Objekte” sanft heranführen kannst?
  • Willst du wissen, wie du Silvester für deinen Hund entspannt gestalten kannst?

Im Bereich Entspannungstraining findest du Schritt-für-Schritt Anleitungen mit Videos und Audiodateien, wie du deinen Hund zu mehr Ruhe und Entspannung führen kannst.

 

So viel Fülle für wenig Geld?

Mein Angebot an dich

[button_1 text=”Jetzt%20f%C3%BCr%20nur%209%2C90%E2%82%AC%20monatlich%20ins%20Trainingscamp” text_size=”23″ text_color=”#000000″ text_bold=”Y” text_letter_spacing=”0″ subtext_panel=”N” text_shadow_panel=”Y” text_shadow_vertical=”1″ text_shadow_horizontal=”0″ text_shadow_color=”#ffff00″ text_shadow_blur=”0″ styling_width=”40″ styling_height=”30″ styling_border_color=”#000000″ styling_border_size=”1″ styling_border_radius=”6″ styling_border_opacity=”100″ styling_shine=”Y” styling_gradient_start_color=”#ffff00″ styling_gradient_end_color=”#ffa035″ drop_shadow_panel=”Y” drop_shadow_vertical=”1″ drop_shadow_horizontal=”0″ drop_shadow_blur=”1″ drop_shadow_spread=”0″ drop_shadow_color=”#000000″ drop_shadow_opacity=”50″ inset_shadow_panel=”Y” inset_shadow_vertical=”0″ inset_shadow_horizontal=”0″ inset_shadow_blur=”0″ inset_shadow_spread=”1″ inset_shadow_color=”#ffff00″ inset_shadow_opacity=”50″ align=”center” href=”https://www.digistore24.com/product/36781″/]

 

Für wen ist das Trainingscamp nicht geeignet?

Wenn du keinesfalls das Markertraining/Clickertraining für dich und deinen Hund in Betracht ziehst, dann ist das Trainingscamp nicht das Richtige für dich. Suchst du Anwendungsbeispiele für Sprüh- oder Würgehalsbänder oder anderer aversiver Trainingsmethoden, dann ist hier absolut Fehlanzeige. -> Ich arbeite grundsätzlich ohne jeglicher gewaltsamer Methoden, um ein kooperatives Mensch-Hund-Team zu formen.

Wenn dein Hund außergewöhnlich ängstlich oder aggressiv ist, möchte ich dich hiermit darauf hinweisen, dass das Trainingscamp für diese Themen nicht ausreicht!

In diesem Fall ist das 10-Wochen-Programm für dich die richtige Wahl!
Dort wirst du von uns Fachleuten (bestehend aus langjährigen VerhaltensberaterInnen/-therapeutInnen und ErnährungsberaterInnen) individuell begleitet und erhältst deinen maßgeschneiderten Weg, um Verhaltensprobleme mit deinem Hund selbst zu lösen.

Für wen ist das Trainingscamp geeignet?

Wenn du

  • das Markertraining/Clickertraining für dich und deinen Hund entdecken möchtest
  • neue Übungen für dich und deinen Hund ausprobieren möchtest
  • Unterstützung für die Umsetzung annehmen möchtest
  • deine inneren “Schweinehunde” 😉 überwinden möchtest, die dich davon abhalten deine Ziele mit Hund zu erreichen
  • daran interessiert bist langfristige, nachhaltige Verbesserungen in der Beziehung zu deinem Hund zu erreichen, dann bist du hier goldrichtig. 🙂

Nach deinem Kauf erhältst du umgehend per Mail deine Zugangsdaten für den Login auf dieser Website und du kannst direkt auf alle oben beschriebenen Inhalte zugreifen.

Hast du noch Fragen zum Trainingscamp?

Was kostet das und wie lange kann ich auf das Trainingscamp zugreifen?

Du bist mit einmalig 125€ dabei und hast 1 Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte!
(Auch ich lerne stetig dazu und da die Inhalte nur genutzt werden, wenn diese zeitlich limitiert zugängig sind, möchte ich dich damit aktivieren, die Inhalte nach dem Kauf auch wirklich anzusehen und umzusetzen.)

Der Zugang zur Facebook-Community bleibt bestehen, solange du möchtest.

Die Teilnahmegebühr wird über die von dir gewählte Zahlungsweise einmalig eingezogen. Im Betreff steht der Name des Zahlungsanbieters: „DigiStore24“.

Wann kann ich starten?

Du kannst dich jederzeit anmelden.

 

Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für das Trainingscamp?

Ich biete drei Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Bankeinzug per Lastschriftverfahren (nur für Teilnehmer aus Deutschland)
  • PayPal
  • Kreditkarte

Kann ich aus Österreich per Lastschriftverfahren bezahlen?

Das ist leider nicht möglich. Wenn du dir keine Kreditkarte anschaffen möchtest, empfehle ich dir PayPal.
Weitere Infos zu PayPal findest du unter paypal.de oder in diesem Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=CZdB-3ax5YU

Warum steht auf meinem Kontoeinzug DigiStore24?

DigiStore24 ist der Zahlungsanbieter, den ich für das Trainingscamp nutze. Alle fortlaufenden Zahlungen der Teilnahmegebühr für das Trainingscamp werden von DigiStore24 abgebucht und dann an mich weitergeleitet.

Kann ich eine Rechnung für das Trainingscamp erhalten?

Natürlich. Wenn du dich für das Trainingscamp anmeldest, wird dir von DigiStore24 ein Link zu deiner Bestellübersicht gesendet. Wenn du den Link zur Bestellübersicht anklickst, kannst du jederzeit ganz bequem deine Rechnungen herunterladen. Dazu klickst du dort einfach auf “Rechnungen anzeigen”. Hast du die Email nicht mehr, die du nach Anmeldung von DigiStore24 erhalten hast? Kein Problem – sende mir einfach eine Email. Ich sende dir die Infos erneut zu.

Nutzung des Trainingscamps

Werden meine individuellen Fragen im Trainingscamp beantwortet?

Ja. Du kannst deine Fragen jederzeit in der Facebook-Community teilen und wir VerhaltensberaterInnen schauen auch regelmäßig rein, um dir eine kompetente Antwort zu geben.
Je nach Umfang der Antwort können wir dann auch klären, ob eine individuelle Beratung für dich sinnvoll ist.

Ich bin kein Computergenie, brauche ich besondere PC-Kenntnisse um im Trainingscamp teilzunehmen?

Nein, besondere Computerkenntnisse brauchst du nicht. Nach dem Login gelangst du auf die Mitgliederstartseite und von dort zum Trainingscamp. Dort sind die einzelnen Themen mit einfachen Links verknüpft und einfach zu bedienen.
Bei Fragen melde dich jederzeit gerne mit einer Email an kontakt@kluge-hunde.de

Hast du dich für das Trainingscamp entschieden?

Dann melde dich jetzt an und sei dabei! 🙂

[button_1 text=”Jetzt%20f%C3%BCr%20nur%209%2C90%E2%82%AC%20monatlich%20ins%20Trainingscamp” text_size=”23″ text_color=”#000000″ text_bold=”Y” text_letter_spacing=”0″ subtext_panel=”N” text_shadow_panel=”Y” text_shadow_vertical=”1″ text_shadow_horizontal=”0″ text_shadow_color=”#ffff00″ text_shadow_blur=”0″ styling_width=”40″ styling_height=”30″ styling_border_color=”#000000″ styling_border_size=”1″ styling_border_radius=”6″ styling_border_opacity=”100″ styling_shine=”Y” styling_gradient_start_color=”#ffff00″ styling_gradient_end_color=”#ffa035″ drop_shadow_panel=”Y” drop_shadow_vertical=”1″ drop_shadow_horizontal=”0″ drop_shadow_blur=”1″ drop_shadow_spread=”0″ drop_shadow_color=”#000000″ drop_shadow_opacity=”50″ inset_shadow_panel=”Y” inset_shadow_vertical=”0″ inset_shadow_horizontal=”0″ inset_shadow_blur=”0″ inset_shadow_spread=”1″ inset_shadow_color=”#ffff00″ inset_shadow_opacity=”50″ align=”center” href=”https://www.digistore24.com/product/36781″/]

[divider style=”6″]

[optin_box style=”2″ alignment=”center” action=”https://seu1.cleverreach.com/f/60207-124158/” email_field=”null” email_default=”Email” integration_type=”custom” double_optin=”Y” name_field=”null” name_required=”N” name_default=”Vorname”][optin_box_code]

[/optin_box_code][optin_box_field name=”headline”]Reinschnuppern und für den Newsletter anmelden[/optin_box_field][optin_box_field name=”paragraph”]PHA+QWxzIERhbmtlc2Now7ZuIGVyaMOkbHRzdCBkdSBlaW4gZ3JhdGlzIEVib29rIG1pdCAxMCDDnGJ1bmdlbiBmw7xyIGRlaW5lbiBIdW5kPC9wPgo=[/optin_box_field][optin_box_field name=”privacy”]Ich schütze deine Daten[/optin_box_field][optin_box_field name=”top_color”]undefined[/optin_box_field][optin_box_button type=”0″ button_below=”Y”]Jetzt für den Newsletter eintragen[/optin_box_button] [/optin_box]