Das Trainingscamp

IMG_6060

Willst du die Beziehung zu deinem Hund zum Leuchten bringen?

Wir lieben unsere Hunde und doch ist es nicht immer einfach in ein harmonisches Miteinander mit unseren Vierbeinern zu kommen.

Darum zeige ich dir in diesem Trainingscamp zahlreiche Übungen für deinen Hund, die euch dabei unterstützen ein tolles Mensch-Hund-Team zu werden.

Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer so schnell und einfach geht, daher soll dieses Camp dich dabei unterstützen an der Hundeerziehung dran zu bleiben um nachhaltige Erfolge zu erleben! Ist das dein Ziel? Dann ist das Trainingscamp was für dich!

 

 

 

 

 

Was erwartet mich im Trainingscamp?

20 Themen mit Videos und Anleitungen zum Thema „Mit dem Hund unterwegs“ (Hund jagen abgewöhnen)

IMG_6033

Bei den Übungen für deinen Hund unterwegs stelle ich dir zahlreiche Videos und Trainingsanleitungen vor.

Ein kleiner Einblick: Du erfährst u.a. Übungen, die dir dabei helfen entspannt mit deinem Hund spazieren zu gehen. Wie dein Hund deutlich aufmerksamer beim Spaziergang wird, wie dein Hund weniger Unrat aufnimmt, wie du beim Spaziergang mit kleinen Übungen in Kontakt mit deinem Hund bleibst ohne ständige Kontrolle ausüben zu müssen. Weitere Themen sind z.B. das Training für den Hund am Rad und wie du entspannt anderen Hunden / Radfahrern / Joggern begegnest.

Auch findest du hier Basisübungen für das Antijagdtraining. (Hund jagen abgewöhnen).

 

 

 

10 Videos zur „Beschäftigung deines Hundes“

IMG_6038

Bei den Übungen zur Beschäftigung stelle ich dir Möglichkeiten vor, die für draußen und tw. auch für drinnen gut geeignet sind.

Du findest unter anderem Übungen für den Hundesport und Tricks für den Hund. Ich stelle dir hier auch Übungen vor, die  für das Körperbewusstsein und die Impulskontrolle deines Hundes eine wichtige Rolle spielen und sogar zu Verbesserungen im Verhalten deines Hundes allgemein führen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7 Themen zum Coaching mit Hund, darunter Impulstexte, Videos, Audiocoaching und eine Gratislektion „Geduld und Gelassenheit“ aus dem Buch „Mein Hund-Mein Coach

Wie der Herr so’s Gescherr? Ja, manchmal wählen wir genau den Hund, der uns an unserer sensibelsten Stelle packt!

IMG_6032

Im Thema Coaching mit Hund stelle ich dir einige Möglichkeiten vor, wie wir vom Hund lernen können, was wir im Hundetraining oder der Hundeerziehung beachten können und ich stelle dir tiefgründigere Themen rund um den Hund vor. Beispielsweise findest du Ideen, wie du deine Körperhaltung bewusst einsetzt und wie du dich mit der Hilfe deines Hundes persönlich weiterentwickeln kannst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Themen zum Silvestertraining, darunter 3 Videos, 2 Audiodateien und Textanleitungen

Im Silvestertraining kannst du dich und deinen Hund für Silvester vorbereiten.

Ich stelle dir Übungen zur Gewöhnung, Desensibilisierung und Entspannung vor, du findest zahlreiche unterstützende Ideen für das Management an Silvester, und wichtige Hinweise, die es rund um das Thema Silvester und Hund zu beachten gilt.

 IMG_6036

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8 Videosequenzen und Textanleitungen zur Anwendung des Clickers

Ich zeige dir vielseitige Techniken, wie du mit dem Clicker gewünschtes Verhalten deines Hundes richtig markierst und belohnst.

IMG_6107

Neben einer detaillierten Beschreibung zur Konditionierung zeige ich dir Videobeispiele für das Timing mit dem Clicker bei Hunde Übungen. Darüber hinaus stelle ich dir Anwendungmöglichkeiten des Clickers im Freilauf vor. Unter anderem zeige ich dir wie dein Hund im Freilauf abrufbarer von Hunden und anderen Reizen wird und wie du mit dem Clicker Grenzen setzen kannst.
 

 

 

 

 

Wie funktioniert das alles?

IMG_6030

Sobald du deinen Zugang zum Trainingscamp hast, kannst du sofort auf alle einzelnen Lektionen zugreifen.

arrow

IMG_6027

Im integrierten Email-Training erhältst du jede Woche eine Email mit einer neuen Übung. So kannst du nach und nach alle Übungen entdecken. Das Design ist so gemacht, dass du die Übungen auch auf Endgeräten wie Smartphone oder Tablet abrufen und ansehen kannst.

arrow

Die Krönung des Trainingscamps

Alle Webinare, die ich auf Edudip abhalte werden aufgezeichnet und als Video in der Webinarlounge gezeigt. Das heißt, du kannst kostenlos auf weitere Themenvideos zugreifen!

Setz dich einfach mit deinem Hund bequem auf's Sofa und erfahre mehr über Trainingsmöglichkeiten mit dem Hund. 🙂

IMG_6019

Für wen ist das Trainingscamp nicht geeignet?

Wenn du keinesfalls das Clickertraining für dich und deinen Hund in Betracht ziehst, dann ist das Trainingscamp nicht das Richtige für dich. Das Trainingscamp ist auch nicht geeignet, wenn du nach schnellen Lösungen für Probleme mit deinem Hund suchst. In diesen Fällen wende dich bitte an Fachpersonen in deiner Umgebung. Bitte beachte meine AGB. Wenn dein Hund außergewöhnlich ängstlich oder aggressiv ist, möchte ich dich hiermit darauf hinweisen, dass das Trainingscamp für diese Themen nicht ausreicht! Bitte wende dich im Zweifel zusätzlich an einen dir vertrauten Hundetrainer und/oder an deinen Tierarzt.

Für wen ist das Trainingscamp geeignet?

Wenn du das Clickertraining für dich und deinen Hund entdecken möchtest, auch bereit bist an dir selbst zu arbeiten und daran interessiert bist langfristig nachhaltige Verbesserungen in der Beziehung zu deinem Hund zu erreichen, dann bist du hier goldrichtig. 🙂

Du zahlst aktuell einmalig 29,90€ und kannst auf alle zukünftigen Übungen im Trainingscamp zugreifen.

arrow

Ja, ich will ins Trainingscamp

Nach deinem Kauf erhältst du umgehend per Mail deine Zugangsdaten für den Login auf dieser Website und du kannst direkt auf alle oben beschriebenen Inhalte zugreifen. Sobald neue Lektionen online sind, wirst du per Email informiert.


Erstmal reinschnuppern?

Trage deine Email-Adresse ein und erhalte das gratis Ebook mit 10 Übungen für deinen Hund

privacy Ich schütze deine Daten